Ich verkaufe meine Grills zum Ende des Jahres, um im nächsten Jahr mit den neusten Modellen zu starten. Die Grills laufen nur eine Saison. So haben wir die Möglichkeit sie zu testen und Ihnen den für Sie Besten zu empfehlen.                                                                    Diese Grills warten noch auf ein neues Zuhause.

Mr Gardener

Genialer Holzkohlegrill

Man kann in vier Stufen die Höhe der Kohleplatte verstellen, damit ist man sehr variabel bzgl. der Intensität der Befeuerung. Ohne Probleme kann man auch bei geschlossenem Deckel heiße Kohle nachlegen. Er ist so groß, dass man ohne weiteres ein kleines Spanferkel im Ganzen darauf grillen kann, dutch oven hätten sogar drei Platz oder auch ohne Probleme eine Kombination von dutch oven und Steak grillen. Wir haben extra noch ein gußeisernes Rost dazu gekauft. 

Einfach ein idealer Grill, der viele Möglichkeiten bietet.

Es handelt sich um den Ottawa XXL. Grillfläche 115cm x 67cm,

Ich gebe ihn ab für 120 Euro.

Das gußeiserne Rost ist noch original verpackt und kostet 25 Euro. Da ich meinen Standort wechseln musste, ist dieser Grill nur 3 mal benutzt worden.

Napoleon Kugelkohlegrill

Ich habe verschiedene Kugelgrills von unterschiedlichen Herstellern.

Napoleon ist der Massivste von allen.

Leider muss ich mich von einem trennen- die Farbe der Gräfin ist rot- deshalb muss leider der Napoleon gehen- aber nächstes Jahr gibt es schon wieder einen Neuen. Auch hier gilt das Gleiche wie beim Ottawa. Dieser Grill wurde nur wenig - 8 mal - benutzt. Ich gebe ihn ab für 220 Euro.

Meine Baumarkt- Kugel - wir versuchen den Gästen immer möglichst unterschiedliche Grills zu zeigen - hat super funktioniert. Ich gebe sie für 99 Euro ab. Dieser hat auch einen Moduleinsatz.

Wenn Module benötigt werden, bitte nachfragen, ich habe einige doppelt, die ich auch abgebe.

Napoleon Elektrogrill

Ein gigantischer Elektrogrill! 

Steaks grillen kein Problem! Genauso wie bei jedem Gasgrill muss man auch einen Elektrogrill vorheizen. Wenn man ein paar Regeln beachtet, hat man hier einen super Grill, der auch auf jedem Balkon erlaubt ist.

Verkauf ohne Wagen. 

Ich verkaufe ihn für 220 Euro.